Kreismusikfest 12.-15. Juli 2019

Samstag, 13. Juli 2019

Aufgepasst Blasmusikfreunde, jetzt wird´s "heavy"!! Am 13.07.2019 sind bei uns für euch im Festzelt in Kirchbierlingen die Troglauer aus der wunderschönen Oberpfalz im hohen Norden Bayerns. Sechs Musiker, die sich über viele Jahre hinweg der Rockmusik verschrieben hatten, bis 2004 im Nachbarort die Geburtsstunde der Troglauer schlug. Der Auftritt sollte ein einziger Abend bleiben – doch es kam wie immer ganz anders. Erst ein weiterer, dann ein zweiter und so weiter… Bereits vier Jahre später spielten sie rund hundert Mal im Jahr und hatten ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche. Seither bekannt aus TV und Radio. Sie sind vermutlich die erste Band, die in Lederhosen bei MTV aufgetreten ist, waren in der Pro7 Show „My Hit Your Song“ und schrieben den Trailersong zu „Bauer sucht Frau“. Zu uns kommen sie mit all ihren Meisterstücken aus 15 Jahren „Heavy Volxmusic“. Damit feiern wir den 2. Tag unseres 4-tägigen Party-Marathons. Freut euch auf eine grandiose Party. Einlass ist ab 18 Uhr. Ab 19.30 Uhr spielen für euch die Ziddataler und ab 21.00 Uhr dann die Troglauer.

Tickets gibts ab dem 17.11.2018 hier in unserem Onlineshop oder bei unseren zahlreichen Vorverkaufsstellen und allen Musikern!